AA

Arztstelle: Schwierige Nachbesetzung

Die freie Arztstelle in Riezlern konnte bislang noch nicht besetzt werden.
Die freie Arztstelle in Riezlern konnte bislang noch nicht besetzt werden. ©Grabherr

Ende März diesen Jahres hat der praktische Arzt Dr. Klaus Haller aus Riezlern seine Arztpraxis geschlossen. Für eine gute und ausreichende ärztliche Versorgung der heimischen Bevölkerung und der Gäste ist diese vierte Stelle jedoch unbedingt erforderlich. Die Vorarlberger Ärztekammer hat bereits im Januar und Februar die freiwerdende Stelle im Tal der Breitach ausgeschrieben. Nachdem dieses Unterfangen ohne Ergebnis blieb, bemühte sich die Gemeinde in Zusammenarbeit mit der Ärztekammer und der Gebietskrankenkasse um die Nachbesetzung der Riezler Arztpraxis. Bislang ohne Erfolg. Aus diesem Grund wurde die Firma Bertsch Personalservice GmbH in Dornbirn nun von der Gemeinde mit der weiteren Suche beauftragt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Arztstelle: Schwierige Nachbesetzung