AA

Artenne- Sehnsucht...... - Abschlussveranstaltung

August Malin und Anton Tiefenthaler und allen Opfern des Widerstands, die in Vergessenheit geraten sind.
August Malin und Anton Tiefenthaler und allen Opfern des Widerstands, die in Vergessenheit geraten sind. ©Helmut Schlatter

Sehnsucht nach dem verlorenen Glück
Hat der Nenzinger Himmel etwas, was wir nur dort finden? Oder spiegelt sich in der
Idealisierung eine allgemeine Sehnsucht nach etwas, das wir verloren haben? Und wenn ja, was ist es, das wir dort suchen bzw. wieder entdecken möchten? So unterschiedlich die Zugänge zum Nenzinger Himmel und anderen vergleichbaren Regionen sind, so vielfältig werden die Antworten darauf sein.
Wir sind jedenfalls neugierig auf die Beiträge der Besucher hoffen, Sie als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.
Abschlussveranstaltung:
Sehnsucht nach dem verlorenen Glück
Donnerstag, 15. Oktober 2009
19.30 Uhr, Artenne Nenzing
Impulsreferat Dr. Franz Köb, ORF Vorarlberg,
anschließend Gespräch mit geladenen Gäste
und dem Publikum
Die Artenne wird während der Tenneale 09 (15.8 – 15.10.2009) zum Raum für zeitgenössische Kunst. Künstlerinnen und Künstler aus Österreich, Liechtenstein und Deutschland greifen das Thema Nenzinger Himmel auf und reagieren auf den ungewöhnlichen Raum. Die neun Künstlerinnen und Künstler reflektieren Sagen, Sommerfrische, Wege und Spuren im hochalpinen Raum aus ihrer jeweiligen Perspektive.
Die Ausstellung “Sommerfrische im Himmel” ist noch bis 15.10.09 Mi u. So von 16.00 bis 20.00 Uhr geöffnet.

Quelle: AntenneNenzing

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Artenne- Sehnsucht...... - Abschlussveranstaltung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen