AA

ArtDesign Feldkirch unter neuer Leitung

Maya Kleber
Maya Kleber ©Stadt Feldkirch
Feldkirch. Neue Projektleiterin der ArtDesign Feldkirch, eine Veranstaltung der Stadtmarketing und Tourismus Feldkirch GmbH, ist die 28-jährige Maya Kleber aus Deutschland.

Maya Kleber war insgesamt acht Jahre für die Blickfang Designmesse tätig und damit für Standorte wie Stuttgart und Zürich verantwortlich. 2004 initiierte sie den neuen Blickfang Standort in Wien und war dort bis 2008 Projektleiterin. Seit Anfang des Jahres lebt und arbeitet sie nun freiberuflich an unterschiedlichen Projekten in Vorarlberg und ist zudem Geschäftsführerin von netzwerkTanz, Verein für zeitgenössische Bewegungskunst in Bregenz.

Die Projektleitung der ArtDesign Feldkirch wurde durch den Wechsel von Mag. Stefania Sorapaerra-Pitscheider zum Frauenmuseum Hittisau im Frühjahr 2009 frei.

„Mit Maya Kleber konnten wir eine absolute Fachfrau im Bereich Messe und Design nach Feldkirch holen.“ Mag. Edgar Eller, Geschäftsführer der Stadtmarketing und Tourismus Feldkirch.

Maya Kleber: „Ich freue mich wirklich sehr, die ArtDesign als kleines aber sehr bedeutsames Juwel innerhalb des Messelandschaft für Kunst und Design ab sofort mit gestalten zu können. Die ArtDesign hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft ihrem Anspruch, der hiesigen Design- und Kunstlandschaft Rechnung zu tragen, gerecht zu werden. So möchte ich in Zukunft das bewährte Konzept mit neuen Ideen und Tendenzen bestücken und freue mich schon jetzt auf neuerliche erlebnis- sowie besucherreiche Design- und Kunsttage in der Kulturstadt Feldkirch.“

Die ArtDesign Feldkirch findet 2009 vom 5. bis 8. November im Montforthaus in Feldkirch statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • ArtDesign Feldkirch unter neuer Leitung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen