Tickets sind im Vorverkauf beim Vorarlberger Landestheater und beim Bregenz Tourismus erhältlich.
Wenn einer nicht mehr denken kann wie früher, was ist das für ein Leben? Arno Geigers Vater hat Alzheimer. Die Krankheit löst langsam seine Erinnerung und seine Orientierung in der Gegenwart auf, lässt sein Leben abhanden kommen. Arno Geiger erzählt, wie er nochmals Freundschaft mit seinem Vater schließt und ihn viele Jahre begleitet. In nur scheinbar sinnlosen und oft wunderbar poetischen Sätzen entdeckt er, dass es auch im Alter in der Person des Vaters noch alles gibt: Charme, Witz, Selbstbewusstsein und Würde.
Zur Person
Arno Geiger, geboren 1968 in Bregenz, lebt in Wien. Werke: “Schöne Freunde”, “Es geht uns gut”, “Anna nicht vergessen”, “Alles über Sally”. Auszeichnungen: Deutscher Buchpreis, Johann-Peter-Hebel-Preis u.a.
Tickets
Eintrittskarten um zehn bzw. fünf Euro gibt es im Vorverkauf beim Vorarlberger Landestheater, Telefon 05574/42870-600, und beim Bregenz Tourismus, Telefon 05574/4080. (VLK)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.