AA

Arnautovic kontert gegen Mählich

Beim EM-Qualifikationsspiel Österreich gegen Schweden konnte sich ORF-Experte und Co-Kommentator Roman Mählich einen Scherz gegen Marko Arnautovic nicht verkneifen. Der konterte dann aber über Facebook.

Mählich warf bei der Live-Übertragung ein, dass Arnautovic in der englischen Premier-League nur so erfolgreich sei, weil man ihn dort nicht verstehe. Der Fußballer (Stoke City) ließ das nicht auf sich sitzen und holte auf Facebook zum Gegenschlag aus.

 

Nach einigen unschönen Kommentaren unter seinem Post ruderte der 25-Jährige (auch über Facebook) aber wieder zurück. (VOL.AT)
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport VOL.AT
  • Arnautovic kontert gegen Mählich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen