AA

Armin Bell weiter Saalmanager AMBACH

Armin Bell
Armin Bell ©Marktgemeinde Götzis
Die Marktgemeinde Götzis und Armin Bell werden ihre enge und bewährte Zusammenarbeit beim Betrieb der Kulturbühne AMBACH und auch des Jonas-Schlössles weiter fortsetzen. Der Vertrag von Saalmanager Armin Bell wurde kürzlich entsprechend verlängert.

Armin Bell führt die Kulturbühne AMBACH seit 2000 überaus erfolgreich. Dazu kam ab 2004 noch der Betrieb des Götzner Jonas-Schlössles, welches sich hervorragend für Seminare, Ausstellungen und kleinere Veranstaltungen eignet.

Die Kulturbühne AMBACH wird im kommenden März bereits 10 Jahre in Betrieb sein. Das Haus konnte sich in dieser Zeit als Marke im Kultur- und Veranstaltungsbereich des Landes hervorragend etablieren.

Quelle: Werner Huber, Bürgermeister

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Armin Bell weiter Saalmanager AMBACH