Unter den Teilnehmern starteten mit Arno Bereiter, Reinhard Lampert, Markus Reich und Patrik Nickel einige der schnellsten Piloten des Landes. Für sie und die weiteren Rennfahrer senkte sich die Startflagge neben dem Hotel Post. Vom Serienfahrzeug bis zum Formel Renner war beim diesjährigen Arlberger Bergslalom alles vertreten. Für die Zuschauer am Straßenrand bot sich ein bunter Mix an Fahrzeugen. Neben den ohrenbetäubenden Fahrmanövern staunten die Zuschauer auch über leise Gefährte. Diese wurden elektrisch angetrieben, standen aber ihren „Benzinkameraden” in nichts nach. Während den Trainings- und Rennläufen wurde die Strecke für den allgemeinen Verkehr gesperrt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.