AA

Ardemani übernimmt Coaching in Feldkirch

©Stiplovsek
Feldkirch. Die Nachfolge von Ingo Hagspiel ist geklärt. Der Deutsche Thomas Ardemani übernimmt vorerst bis zur Winterpause den Landesligisten FC BW Feldkirch.

BERICHT ARDEMANI NEUER TRAINER IN FELDKIRCH AUF LÄNDLEKICKER.VOL.AT

Der 53-jährige Deutsche Thomas Ardemani wird neuer Trainer von FC BW Feldkirch. Die Montfortstädter liegen derzeit auf Platz sieben in der Landesliga. „Vorne mitzuspielen wird schwer, die Euphorie muss man in Grenzen halten. Aus der Tradition können wir uns nichts kaufen. Aber die Infrastruktur im Waldstadion ist megastark und hier lässt sich was aufbauen“, sagt Thomas Ardemani. In Hard (4 Jahre), SC Bregenz (2 Jahre) und in Bludenz (halbes Jahr) war Ardemani schon erfolgreich tätig.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • Ardemani übernimmt Coaching in Feldkirch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen