Arbeitsunfall in Hard: Firmenchef klemmt sich Unterschenkel ein

Am Donnerstag um 13:40 Uhr war ein 56-jähriger Betriebsinhaber in Hard auf dem Firmengelände mit Lagerarbeiten beschäftigt. Beim Bedienen eines motorisierten Hubwagens geriet aufgrund von Unebenheiten im Asphaltbelag ein Stapel Paletten in Bewegung.
Unterschenkel unter VW Bus eingeklemmt
Der Mann wollte die Paletten mit der Hand fixieren, diese rutschten jedoch trotz seiner Bemühungen ab und erfassten ihn, wodurch der linke Unterschenkel unter einen danebenstehenden VW Bus eingeklemmt wurde.
Schwer verletzt
Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde der Mann mit schweren Verletzungen durch die Rettung in das LKH Bregenz gebracht. Es liegt kein Fremdverschulden vor.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.