AA

Arbeitsunfall in Frastanz: Mit Kopf gegen Windschutzscheibe

Vorarlberger bei Arbeitsunfall verletzt.
Vorarlberger bei Arbeitsunfall verletzt. ©BilderBox (Themenbild)
Frastanz - Ein 47-jähriger Mann hat sich am Montagabend bei einem Arbeitsunfall in Frastanz Schnittverletzungen im Kopfbereich zugezogen.

Nach Angaben der Polizei entsorgte der Arbeiter gegen 19.20 Uhr in einer Frastanzer Firmenhalle mit Hilfe eines Staplers Altpapier. Weil er bei einem Wendemanöver eine Säule übersah, kollidierte er mit dieser. Durch den heftigen Aufprall wurde der Mann mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe geschleudert. Er zog sich im Kopfbereich Schnittverletzungen unbestimmten Grades zu. (VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Frastanz
  • Arbeitsunfall in Frastanz: Mit Kopf gegen Windschutzscheibe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen