AA

Arbeitsrecht für Eltern

Mag. Sabine Rudigier gibt Tipps zum Thema Arbeitsrecht für Eltern.
Mag. Sabine Rudigier gibt Tipps zum Thema Arbeitsrecht für Eltern.
Informationsabend über Karenz, atypische Beschäftigung und Elternteilzeit

Das Vorarlberger Familienreferat lädt im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Meine Zeit. Meine Chance.“ zum Informationsabend zum Thema Arbeitsrecht für Eltern nach Bludenz.

An diesem Abend können Sie sich über die wichtigsten Themen rund um „Karenz und Wiedereinstieg“ informieren. Wenn sich Familienzuwachs ankündigt, ein Wiedereinstieg oder eine Berufsunterbrechung ins Auge gefasst wird, stellen sich oft viele Fragen: Wie lange habe ich Anspruch auf Karenz? Wie ist das Kinderbetreuungsgeld geregelt? Wie plane ich am besten den Wiedereinstieg? Habe ich Anspruch auf Elternteilzeit oder was muss ich bei einer atypischen Beschäftigung beachten? Expertin Sabine Rudigier gibt zu diesen Themen interessante Infos und hilft nach Bedarf mit Rat und Tat.

Einladung zum Vortrag:

Meine Zeit. Meine Chance.

Arbeitsrecht für Eltern: Karenz, atypische Beschäftigung, Elternteilzeit und Pension

Referentin: Mag. Sabine Rudigier, ÖGB Vorarlberg

Bludenz: Montag 26.4. 2010, 20 Uhr, Rathaus 3. Stock

Eintritt: € 5,-/Pers. bzw. € 7/Paar (mit Familienpass)

Bludenz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Arbeitsrecht für Eltern