Arbeiter von Gabelstapler überrollt

Der Mann wollte am Dienstagvormittag einen Gabelstapler in einer Arbeitshalle in Frastanz zur Seite stellen, rutschte aber laut eigenen Angaben aus und kam dadurch mit der Hand auf das Gaspedal. Weil das Gerät offensichtlich bereits gestartet und der Rückwärtsgang eingelegt war, setzte sich das Gefährt in Bewegung und überrollte den Mann. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde er mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.