Am Donnerstagnachmittag war ein 39-jähriger Mann mit verschiedenen Arbeiten auf einer Baustelle in Dornbirn, bei welcher ein mehrstöckiges Gebäude errichtet wird, beschäftigt. Während der Arbeit dürfte der Arbeiter aus unbekannten Gründen einen Kreislaufkollaps erlitten haben. Dies führte dazu, dass er durch eine Bodenöffnung vom sechsten in das fünfte Stockwerk stürzte und dort auf dem Betonboden aufschlug. Die Sturzhöhe betrug rund 3,2 Meter.
Schwer verletzt auf Intensivstation
Der 39-Jährige war nach dem Unfall ansprechbar und wurde mit schweren Verletzungen in das Krankenhaus Dornbirn eingeliefert. Er wird dort auf der Intensivstation behandelt. Fremdverschulden kann bei derzeitigem Ermittlungsstand ausgeschlossen werden.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.