Arbeiter stürzte in Brunnen: Schwer verletzt
Laut Landessicherheitszentrale Burgenland war er in einen Brunnen gestürzt und wurde dann mit einem Notarztwagen ins Krankenhaus Eisenstadt in den Schockraum gebracht.
Feuerwehrmann rettete Schwerverletzten aus Brunnen
Der Unfall ereignete sich laut dem Bezirksfeuerwehrkommando Eisenstadt Umgebung auf einer Baustelle. Kurz vor Mittag fiel der Arbeiter in einen sieben bis zehn Meter tiefen Brunnenschacht. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte befand sich das Unfallopfer bis zur Brust im Wasser, war jedoch ansprechbar. Für seine Bergung wurde die Höhenrettung angefordert.
Ein Feuerwehrmann wurde dann in den Schacht abgelassen und mit dem Schwerverletzten wieder hochgezogen. Anschließend wurde dieser ins Spital gefahren.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.