Arbeiten im Zimbapark: Dieses Geschäft baut um

Beim Zimbapark in Bürs wird seit Kurzem umgebaut. Die Arbeiten sind schon gestartet.
Verwaltung bestätigt Umbau
Die Leitung des Einkaufszentrums bestätigt den Start von Umbauarbeiten. Wie die Zimbapark-Verwaltung auf VOL.AT-Anfrage bestätigt, betrifft der Umbau allerdings nur die Interspar-Filiale.

"Ja, der Interspar im Zimbapark wird umgebaut", erklärt auch Nicole Berkmann, Unternehmenssprecherin von Spar, gegenüber VOL.AT. Ausführliche Informationen und Details zum Umbau soll es in Kürze geben.


"Wir bauen für Sie um"
Beim VOL.AT-Lokalaugenschein am Dienstag war bereits gut ersichtlich, dass umgebaut wird. Hinten beim Zimbapark stehen Baucontainer, Maschinen und Material. Beim Interspar-Eingang und im Markt selbst wurden Schilder aufgehängt: "Wir bauen für Sie um!" ist dort zu lesen.

Umbau bis 2024
Die Arbeiten erfolgen bei laufendem Betrieb. Trotz des Umbaus kann also weiterhin (fast) wie gewohnt eingekauft werden. Laut den Infoschildern soll der modernste Interspar-Hypermarkt entstehen. Die sogenannten Hypermärkte sind besonders groß, haben ein sehr vielfältiges Sortiment, sowie einen Frischebereich mit Bäckerei, Feinkost und Co.
Die Fertigstellung des Umbaus mit Eröffnung ist bis Ende 2024 geplant.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.