AA

Arbeiten beim "Treffpunkt Schlossplatz"

©Untergässler Fasnatzunft
Die Tourismus- und Stadtmarketing GmbH organisierte an Samstagen im Sommer Veranstaltungen unter dem Motto „Treffpunkt Schlossplatz“.Die Untergässler Fasnatzunft übernahm die Auf- und Abbauarbeiten. 
Arbeiten beim "Treffpunkt Schlossplatz"

Bei 11 Veranstaltungen wurden die Klapptische und Stühle, Bartische und Hocker, sowie Biertischgarnituren und zumeist Zelte, oder Marktstände aufgestellt.

Speziell bei Schönwetter brauchte man ab und zu etwas Überredungskünste, um den Gästen die Sperrstunde klar zu machen, damit die Tische, Bänke und Stühle abgeräumt werden konnten.

Danke an die Helfer der Untergässler Fasnatzunft, die jeden Samstag voller Tatendrang dabei waren und somit für reibungslose Arbeiten sorgten.

Ein weiterer Dank geht an Obmann Horst Mathis und dessen Sohn Stefan Mathis, die immer ihre Fahrzeuge und Maschinen zu den Arbeiten bereitstellten. Ebenso an Stefan, der die Einsätze weiterhin erstklassig organisierte, nachdem Horst krankheitsbedingt aussetzen musste.

Ebenso wurden auch heuer wieder die Stände und Sitzplätze beim Emser Markt von der Untergässler Fasnatzunft mit Unterstützung durch Fahrzeuge und Personal der Firmen Horst Mathis Transporte und Straßenreinigung und Metzler Fensterbau aufgebaut, abgebaut und zusammengeräumt.

Zum Schluss ein Danke an die Tourismus- und Stadtmarketing GmbH für die gute Zusammenarbeit.

  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Arbeiten beim "Treffpunkt Schlossplatz"