Aquarienbörse in Sulz

Die Fische in den Schaubecken begeisterten Jung und Alt.
Die Fische in den Schaubecken begeisterten Jung und Alt. ©Gemeinde Sulz

Am Sonntag trafen sich nun schon zum 7. Mal Aquarienfreunde aus Vorarlberg und den angrenzenden Ländern zur Aquarienbörse im Sulner Mehrzwecksaal. Hobbyzüchter aus Vorarlberg, Deutschland, der Schweiz und Liechtenstein sorgten für ein umfangreiches Angebot.
Zum Kauf angeboten wurden selbst gezüchtete Fische, Garnelen, Krebse und Schnecken sowie Korallen und Pflanzen. Aber auch Futter und verschiedenes Aquarienzubehör konnte man erwerben.
Zur Fischbörse kamen aber nicht nur Aquarienfreunde, sondern auch viele Besucher, die sich an den farbenprächtigen Fischen erfreuten.
Der Club der Aquarienfreunde Vorarlbergs sorgte auch für eine gute Bewirtung und so mancher Besucher stillte seinen Hunger bei einem Forellenfilet oder einer anderen Köstlichkeit.

Hummelbergstraße 9,Sulz, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Aquarienbörse in Sulz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen