Hier leuchtete uns ein Hang, gefüllt mit Frühlingsknotenblumen entgegen und alle staunten bei diesem herrlichen Anblick. Dann ging es weiter entlang der Mathionswiesen und durch die Kälberweiden. Wir überquerten die Landesstraße und erreichten nach einem kurzen Anstieg über den Bogenstein die Höhe des Tschütsch. Hier wurden die tüchtigen Wanderer mit einem Schnäpsle verwöhnt. Auf der “Sonnenseite” des Tschütsch folgten wir dem Weg zur Lourdeskapelle und nach gut zwei Stunden waren wir wieder am Ausgangspukt angelangt. Mit einer Einkehr im Gasthaus Hirschen in Weiler fand der Nachmittag einen gemütlichen Abschluss.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.