AA

Apples neues iPhone kommt vermutlich im September

Die neue Generation des Apple-iPhones wird Kreisen zufolge im Sommer dieses Jahres in die Produktion gehen.
Apple-Chef Steve Jobs präsentiert iPhone 4

Ab September werde das neue Smartphone mit einem schnelleren Prozessor dann vermutlich ausgeliefert, sagten mit der Angelegenheit vertraute Personen am Mittwoch. Das neue Gerät soll ähnlich aussehen wie die aktuelle Version, das iPhone 4.

16 Millionen iPhone 4 verkauft

Das iPhone ist eines der erfolgreichsten Apple-Produkte. Allein im letzten Vierteljahr 2010 wurden 16 Millionen Geräte verkauft, die mehr als ein Drittel des gesamten Umsatzes ausmachten. Die aktuelle vierte Generation wurde im Juni vergangenen Jahres von Apple-Chef Steve Jobs vorgestellt und noch im gleichen Monat auf den Markt gebracht. Apple wird am Mittwoch nach Börsenschluss in New York seine Quartalsergebnisse vorstellen, welche durch den Erfolg des iPhone 4 wieder beflügelt werden dürften.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Technik News
  • Apples neues iPhone kommt vermutlich im September