AA

Apple stellt Neuheiten vor

Nach dem großen Erfolg seines Musikplayers iPod könnte Apple am Dienstag ins Handy-Geschäft einsteigen. Mobiltelefon des Computer- und Musikplayer-Produzenten lang erwartet.

Die Vorstellung eines Apple-Mobiltelefons wird zahlreichen Berichten und Spekulationen zufolge bei einer Rede von Konzernchef Steve Jobs auf der hauseigenen Messe Macworld 2007 in San Francisco erwartet. Das Unternehmen selbst hält sich zu Neuheiten traditionell bis zur letzten Minute bedeckt.

Eine Ausnahme von dieser Regel machte Jobs allerdings vor einigen Monaten, als er für das erste Quartal ein Gerät mit dem Namen iTV ankündigte, das Musik und Video drahtlos von Computer zum Fernseher übertragen kann. Es gilt als sicher, dass es am Dienstag offiziell präsentiert wird. Weitere – auch überraschende – Neuheiten werden nicht ausgeschlossen. Jobs beginnt seine Rede, wenn in Europa bereits früher Abend ist.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Technik News
  • Apple stellt Neuheiten vor