“Grand Voyage” ist das Thema der Pferdegala Apassionata, die sich mit neuem Programm in Österreich zurückmeldet. Am 1. März 2008 gastiert die Reitshow in der Wiener Stadthalle an zwei Terminen.
Edle Pferde auf Reisen
Mit dem neuen Programm “Grand Voyage” begibt sich Apassionata zu den entlegensten und geheimnisvollsten Orten der Welt. Das Programm Islandpferde zeigen die raue Schönheit des Nordens, Cremello-Hengste reisen zu den Sternen, ein Shetland-Pony schwingt die Hufe zu heißen Samba-Rhythmen und im verruchten Frankreich des 19. Jahrhunderts tanzen imposante Friesen Cancan. Im Land der aufgehenden Sonne begegnet man schließlich asiatischer Kampfeskunst und waghalsigen Trickreitern. Aber auch die “klassischen” Reitweisen werden dargeboten – auf den Rücken von Andalusiern und Lusitanos.
Publikumserfolg
Bei der mit mehr als zwei Millionen Zuschauern erfolgreichsten Pferdegala Europas wird eine Vielfalt an Pferderassen und Reitweisen gezeigt – umrahmt von einer eigens für die Show komponierten Musik und Live-Darbietungen mit Musikern und Tänzern.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.