Anzeige in Bregenz nach geschlechtlicher Handlung in der Öffentlichkeit

Am vergangenen Wochenende ist es in Bregenz zu unsittlichen Szenen gekommen, die von Passanten dokumentiert wurden und nun im Netz kursieren.
Unsittliche Szenen
Auf den Videos ist eine nackte Frau in der Bregenzer Innenstadt zu sehen, die am Boden liegt und sich unsittlich berührt. Passanten stehen um sie herum, beobachten die Szene und eine junge Frau spricht die Nackte dann an. Auf einem anderen Video ist zu sehen, wie die Frau mit einem Mann spricht. Sie ist immer noch nackt und hält ihre Kleidungsstücke in der Hand und wird von anderen jungen Passanten im Umkreis beobachtet.

Anzeige gegen Frau läuft
"Der Fall ist bekannt", erklärt Wolfgang Dür von der Pressestelle der LPD Vorarlberg auf VOL.AT-Anfrage. Die Polizeiinspektion Bregenz sei verständigt worden und habe die Frau im weiteren Verlauf angezeigt. "Es läuft hier die Anzeige", verdeutlicht der Polizeisprecher. "Es war am 26. August um 3:40 Uhr", so Dür. Über die Hintergründe sei bis dato nichts bekannt. "Wir vermuten, dass die Dame etwas verwirrt ist", gibt Major Wolfgang Dür zu verstehen.
Es handle sich eindeutig um einen Tatbestand nach Paragraf 218 des Strafgesetzbuches: Sexuelle Belästigung und öffentliche geschlechtliche Handlung.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.