AA

Anthony muss gehen

Anthony Thet und Big Soul wurden von den Zuschauern ins Duell geschickt. Sarah Connor entschied, dass Anthony die Show verlassen muss.
Sarah Connor "Real Love"

Edita Abdieski und Mati Garviel haben es sicher ins Halbfinale geschafft. Anthony Thet und Big Soul mussten sich dem “Duell” und der Jury-Entscheidung von Sarah Connor stellen. Das Quartett aus Hamburg präsentierte den Song “From Zero To Hero” von Sarah Connor sowie “It’s Raining Men” von den Weather Girls und konnte die Jury damit auf ihre Seite ziehen.

Till Brönner ging so weit, den Sängerinnen Tourneefähigkeiten zu bescheinigen: “Ihr müsstet eigentlich mit Sarah auf Tour gehen!” Sarah reagierte positiv auf den Vorschlag: “Ich müsste die Mädels eigentlich wirklich mitnehmen. Ich fand´s ganz toll, mit hat´s Spaß gemacht!”

Anthony trat mit “When Love Takes Over” von “David Guetta feat. Kelly Rowland” sowie mit “Give It To Me Right” von Melanie Fiona an, doch am Ende reichte es nicht, um sich gegen die vier von Big Soul durchzusetzen.

Sarah Connor zeigt selbst, was sie kann und präsentierte die Ballade “Real Love” aus ihrer aktuellen CD. Das Motto der Sendung: “A night in the club” passte zwar nicht ganz dazu, trotzdem ein gelungener Auftritt der Künstlerin.

Mati Gavriel zog mit “Music” von Madonna sowie “California Gurls” von Katy Perry ins Feld. Edita Abdieski präsentierte “Release Me” von “Agnes” sowie “Why Don’t You Love Me” von Beyoncé. Beide zeigten eine gute Leistung, die von den Zuschauern honoriert wurde.

Edita wurde von Till besonder gelobt: „Es ist einfach unfassbar, wie stolz du mich machst. Egal was passiert: So etwas wie dich hat es in einem Format in einer Show in Deutschland so noch nicht gegeben. Du kannst viele, viele Platten verkaufen.“

Am 02.11. kämpfen Edita, Mati und Big Soul um die Finalplätze.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite