ANTENNE VORARLBERG-Hit-Tipp: Wincent Weiss - "Musik Sein"

Seine Karriere hätte eigentlich mit "DSDS" starten sollen, doch der Erfolg blieb aus. Trotzdem wollte der 20-jährige Wincent Weiss sein Leben mit Musik verbringen. Das Internet hat es dann auch möglich gemacht.

Zwei DJ’s haben einen seiner Songs für einen Remix verwendet und plötzlich war der junge Deutsche in aller Munde. Diesen Hype nützt er nun auch, um mit seinen eigenen Songs zu punkten. Mit “Musik sein” liefert uns Wincent Weiss eine tolle Pop-Hymne an das Leben und die Musik. Und man kann ihm nur recht geben – was wären die besonderen Momente ohne Musik. Der ANTENNE VORARLBERG – Hit-Tipp: Wincent Weiss mit “Musik sein”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • ANTENNE VORARLBERG-Hit-Tipp: Wincent Weiss - "Musik Sein"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen