ANTENNE VORARLBERG – Hit-Tipp: Shawn Mendes mit „Treat You Better“

Seinen Hit „Stitches“ haben wir immer noch im Ohr. Der kanadische Shootingstar Shawn Mendes versteht es bestens, coole Rhythmen und gefühlvolle Texte zu verbinden.

Dies beweist er nun auch mit seinem neuen Song „Treat You Better“. Es geht um die große, unerwiderte Liebe – Mendes schafft es aber, dieses noch so schmerzliche Gefühl in einem sommerlichen und spritzigen Song zu verarbeiten. Er selbst wirkt hier reif und erwachsen, obwohl Mendes gerade erst seinen 18. Geburtstag feiern durfte. Der ANTENNE VORARLBERG – Hit-Tipp: Shawn Mendes mit „Treat You Better“!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • ANTENNE VORARLBERG – Hit-Tipp: Shawn Mendes mit „Treat You Better“
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen