AA

Antenne Vorarlberg Hit-Tipp: Shawn Mendes - "Mercy"

©Screenshot YouTube
Mit seinen 18 Jahren ist er schon ein Weltstar und sogar Stars wie Justin Bieber schwärmen öffentlich auf Twitter von ihm. Shawn Mendes ist höflich, freundlich und weiß genau Bescheid, wenn es um große Gefühle geht.

“Mercy” heisst seine neue Single – eine Powerballade, die alle Herzen zum schmelzen bringt. Der Song ist übrigens auch eines seiner Lieblingslieder, in die er sehr viel von seiner eigenen Seele hineingesteckt hat. “Mercy” handelt von einem Menschen, der gar nicht weiß, wie sehr man ihm verfallen ist. Der Antenne Vorarlberg Hit-Tipp der Woche: Shawn Mendes mit “Mercy”!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Antenne Vorarlberg Hit-Tipp: Shawn Mendes - "Mercy"