AA

Antenne Vorarlberg Hit-Tipp: Robbie Williams - "Go Gentle"

Robbie Williams mit "Go Gentle".
Robbie Williams mit "Go Gentle". ©DAPD
Robbie is back! Und er hat Verstärkung mitgebracht: Auf seinem neuen Album „Swings Both Ways“ singt Robbie Williams unter anderem mit Lily Allen, Michael Bublé, Kelly Clarkson und Olly Murs im Duett!

Aus diesem typischen Robbie Williams Swing-Album mit seinem Erfolgsproduzenten Guy Chambers kommt jetzt die erste Single: “Go Gentle”. Robbie selbst zu seinem Album: „Um das gleich mal loszuwerden, ich wollte ein Swing-Album aufnehmen, weil ich nun mal ein Swing-Album aufnehmen wollte!” Mehr kann man da auch nicht dazu sagen – einfach reinhören in den Antenne Vorarlberg Hit-Tipp: Robbie Williams mit “Go Gentle”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Antenne Vorarlberg Hit-Tipp: Robbie Williams - "Go Gentle"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen