AA

Antenne Vorarlberg Hit-Tipp: Måns Zelmerlöw mit "Heroes"

Castingshows waren schon der Startschuss für so manch eine steile Karriere. Dass man diese nicht unbedingt gewinnen muss, sieht man am Beispiel Måns Zelmerlöw.

Bei der Schwedischen Version von „DSDS“ erreichte er nur Platz Fünf. Trotzdem ist er in seinem Land eine absolute Berühmtheit. Seine Auftritte als Moderator oder nackter Miley Cyrus-Imitator sorgen regelmäßig für Schlagzeilen. Mit dem Sieg beim diesjährigen Eurovision Song Contest sorgt er nun auch international für Furore! Und nicht nur showtechnisch hat Måns einiges zu bieten.Unser ANTENNE VORARLBERG – Hit-Tipp der Woche „Heroes“ ist vor allem eines: Ein ganz großer Popsong mit Ohrwurm-Garantie!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Antenne Vorarlberg Hit-Tipp: Måns Zelmerlöw mit "Heroes"