AA

Antenne Vorarlberg Hit-Tipp: "Kogong" von Mark Forster

Der Antenne Vorarlberg Hit-Tipp diese Woche ist "Kogong" von Mark Forster.

Wenn er einen neuen Song rausbringt, weiß man: Das wird ein Hit! Mark Forster!  Nach „Chöre“ und „Sowieso“ ist „Kogong“ die dritte Single aus seinem aktuellen Album „Tape“.  Das Wort „Kogong“ hat Mark Forster übrigens selbst erfunden. Für ihn ist es das Geräusch, dass das Herz macht, wenn man genau hinhört. „Der Song handelt von kleinen und großen Dingen, die mein Herz gesagt hat und die ich irgendwie nicht hören konnte“, sagt er selbst über „Kogong“. Auf jeden Fall ein Song mit viel Gefühl! Unser Hit-Tipp der Woche: Mark Forster und „Kogong“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Antenne Vorarlberg Hit-Tipp: "Kogong" von Mark Forster
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen