AA

Antenne Vorarlberg-Hit-Tipp: Katy Perry mit "Roar"

Katy Perry ist eigentlich Selbstbewusstsein in Person und dennoch muss so ein Mensch auch mal richtig brüllen. "Roar", übersetzt "brüllen", heißt ihr neues Werk.

Inspiriert wurde sie dabei von ihrer Scheidung von Russel Brand im vergangenen Jahr. Die Trennung hat sie hart getroffen. “Als ich dann endlich wieder Kraft hatte, konnte ich ‘Roar’ schreiben. Es geht darum, stärker zu werden und für sich zu sprechen und dass man in der Lage ist, zu brüllen.” so Katy Perry in einem Interview.

Stärke zu zeigen und ab und zu mal zu brüllen im Leben, das ist der Antenne Vorarlberg-Hit-Tipp in dieser Woche: Katy Perry mit “Roar”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Antenne Vorarlberg-Hit-Tipp: Katy Perry mit "Roar"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen