AA

Antenne Vorarlberg Hit-Tipp: James Cottriall mit "Givin' up"

London – Wien – LA! Der englische Sänger und Songwriter James Cottriall ist auf der ganzen Welt zu Hause. Von den vielen Reisen und Tourneen nimmt er auch die Inspiration für seine gefühlvollen Songs mit.

Den fixen Entschluss Musiker zu werden, hat Cottriall gefasst, nachdem er als Jugendlicher für einen Konzertveranstalter jobbte und dabei die größten Stars hautnah erleben konnte. Der Plan ist voll aufgegangen: Neben einer Tournee mit seinem großen Vorbild Brian Adams, hat er mittlerweile schon einige Songs in den Charts platziert! Seine aktuelle Single „Giving´up“ reiht sich nahtlos in die Liste großer Sommer-Hits ein. Deshalb ist das Motto beim ANTENNE VORARLBERG – Hit Tipp der Woche ganz klar: Sommer, Sonne, Sonnenschein!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Antenne Vorarlberg Hit-Tipp: James Cottriall mit "Givin' up"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen