AA

Antenne Vorarlberg Hit-Tipp: "Headlights" von Robin Schulz

Wie der Vater so der Sohn! Nicht selten ist es der Fall, dass Kinder in die Fußstapfen ihrer Eltern treten. Ein prominentes Beispiel dafür ist der deutsche Star DJ Robin Schulz. Sein Vater war in den 80er Jahren ein bekannter DJ in Deutschland.

Die Ironie dabei: Die Pläne seines Sprösslings DJ zu werden, haben dem Papa ursprünglich gar nicht gefallen. Das dürfte sich durch die internationalen Erfolge von Robin mittlerweile aber geändert haben. Und mit dem ANTENNE VORARLBERG – Hit-Tipp der Woche  „Headlights“ ist Robin Schulz wohl ein heißer Anwärter für den Titel „Sommerhit 2015“!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Antenne Vorarlberg Hit-Tipp: "Headlights" von Robin Schulz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen