Antenne Vorarlberg Hit-Tipp: Enrique Iglesias mit "Duele El Corazón“

Enrique Iglesias
Enrique Iglesias ©Joel Ryan/Invision/AP
Was wäre ein Sommer ohne die richtige Musik! Bereits im letzten Jahr hat das Enirque Iglesias mit “El Perdón“ übernommen. Und auch heuer steuert er die richtigen Töne für die sommerliche Stimmung bei.

„Duele El Corazón“ heißt sein neuestes Werk – und auch das bringt uns sofort in Urlaubs- und Partystimmung. Der Text handelt zwar von Liebeskummer und Herzschmerz, die fröhliche Melodie und der frische Beat verbreiten allerdings genau das richtige Feeling für die warme Jahreszeit. Der Antenne Vorarlberg – Hit-Tipp: Enrique Iglesias mit „Duele El Corazón“!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Antenne Vorarlberg Hit-Tipp: Enrique Iglesias mit "Duele El Corazón“
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen