AA

Antenne Vorarlberg Hit-Tipp der Woche: "Reality" von Lost Frequencies feat. Janieck Devy

Ein Spaziergang an der frischen Luft fördert bekanntlich die Kreativität. Deshalb lässt sich der belgische Star-Dj Felix De Laet alias Lost Frequencies am liebsten von seiner Umwelt beeinflussen.

Der Shootingstar sammelt die Ideen für seine neuen Songs nicht am Mischpult, sondern in der Natur. So konnte er schon mit seiner Debüt Single „Are you with me“ einen weltweiten Hit landen. Sein neuester Track „Reality“ besticht wie sein Vorgänger durch gefühlvollen Gesang und eingängige Gitarrenmelodien mit potential zum Sommer-Hit 2015. Sonne, Strand und Wellen im ANTENNE VORARLBERG – Hit-Tipp der Woche: Lost Frequencies mit „Reality“.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Antenne Vorarlberg Hit-Tipp der Woche: "Reality" von Lost Frequencies feat. Janieck Devy