AA

Antenne-Vorarlberg-Hit-Tipp der Woche: Nonono - "Pumpin Blood"

Der Antenne-Vorarlberg-Hit-Tipp in dieser Woche: Nonono mit "Pumpin Blood"
Der Antenne-Vorarlberg-Hit-Tipp in dieser Woche: Nonono mit "Pumpin Blood" ©Facebook
Gemessen an seiner Einwohnerzahl hat Schweden ja schon immer überdurchschnittlich viele erfolgreiche Musiker hervorgebracht.
Nonono: "Pumpin Blood"

Seien es Europe, Roxette, Mando Diao oder Avicii. Die Nonono’s aus Stockholm, scheinen nun die Nächsten zu sein, die sich geradewegs auf den Weg in den schwedischen Pop Olymp begeben. Bevor “Pumpin Blood” in den Charts landete, gab es schon unzählige Remixe im Netz. Nonono ist daher auch eine typische Internet Band – d.h. sie wurden über das Netz erst bekannt und bekamen daraufhin ihren ersten Plattenvertrag.

Der Antenne-Vorarlberg-Hit-Tipp in dieser Woche:

Nonono mit “Pumpin Blood”

Nonono auf Facebook

(Antenne Vorarlberg)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Antenne-Vorarlberg-Hit-Tipp der Woche: Nonono - "Pumpin Blood"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen