AA

Antenne Vorarlberg-Hit-Tipp der Woche: James Bay – "Hold back the river"

Die Nachbarn des britischen Sängers und Songwriters James Bay hatten es nicht immer leicht. Bereits im Alter von 11 Jahren drehte er seinen Gitarrenverstärker so kräftig auf, dass die Fenster bebten.

Durch ein einfaches YouTube-Video, das ein begeisterter Zuschauer bei einem Konzert aufgenommen hat, wurde der Engländer vom dreifachen Grammy-Gewinner Jacquire King entdeckt. Drei Wochen später saß er bereits im Flieger nach Nashville, wo dann auch gleich sein Debüt-Album “Chaos and the calm” produziert wurde. Und die zweite Single-Auskopplung hat es wirklich in sich! Gänsehautfeeling beim Antenne Vorarlberg-Hit-Tipp der Woche: James Bay mit “Hold Back The River”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Antenne Vorarlberg-Hit-Tipp der Woche: James Bay – "Hold back the river"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen