AA

Antenne Vorarlberg-Hit-Tipp: Christina Stürmer mit "Was wirklich bleibt"

Die Österreichischen Stars im internationalen Pop-Geschäft sind eher rar gesät. Halb so schlimm, wir haben ja noch immer Christina Stürmer. Sie hält schon seit Jahren tapfer die rot-weiß-rote Fahne hoch.

Ab Mitte Mai kann man die Oberösterreicherin in der VOX-Sendung “Sing mein Song” sehen. Für die Dreharbeiten ist sie extra nach Südafrika geflogen und hat sich dort sofort in Land und Leute verliebt. Bevor die erfolgreichste Sängerin Österreichs über die Bildschirme flimmert, liefert sie uns einen Song über Liebe, Familie und Freunde. Der Antenne Vorarlberg-Hit-Tipp der Woche: Christina Stürmer mit “Was wirklich bleibt”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Antenne Vorarlberg-Hit-Tipp: Christina Stürmer mit "Was wirklich bleibt"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen