AA

Antenne Vorarlberg Hit-Tipp: Avicii vs. Conrad Sewell mit "Taste The Feeling"

Schock letzte Woche für alle Fans von Avicii: Der DJ hat angekündigt, dass er sich von der Bühne zurückziehen will. Musik machen möchte er aber trotzdem weiterhin.

Für seinen neuen Hit hat er sich prominente Unterstützung ins Boot geholt. Conrad Sewell, der bereits Kygo für seinen Hit „Firestone“ die Stimme geliehen hatte, gibt dem fröhlich, poppigen Song noch einen souligen Touch. Mit „Taste the Feeling“ hat Avicii versucht, das Lebensgefühl einer bekannten Getränkemarke zu vertonen – entstanden ist ein absoluter „Gute Laune Song“! Der ANTENNE VORARLBERG – Hit-Tipp: Avicii vs. Conrad Sewell mit „Taste the Feeling“.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Antenne Vorarlberg Hit-Tipp: Avicii vs. Conrad Sewell mit "Taste The Feeling"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen