Antenne Vorarlberg Hit-Tipp: Avicii - "Lay Me Down"

Der ANTENNE VORARLBERG - Hit-Tipp der Woche kommt vom derzeit erfolgreichsten DJ der Welt: Tim Bergling! Kennen Sie nicht? Doch. Garantiert! Unter seinem Künstlernamen Avicii! Das ist der buddhistische Name für "Hölle".

Mit seinen Hits sitzt Avicii aber nicht tief unten, sondern ganz weit oben. An der Spitze der Charts! Nach seinen Hits “Hey Brother” und “Addicted To You” kommt jetzt mit “Lay Me Down” die neue Single des 24-jährigen Schweden. Für seine Songs holt sich Avicii immer außergewöhnliche Stimmen ins Studio. Mit Adam Lambert hat er diesmal einen Sänger gewonnen, der vor 5 Jahren mit “Whataya Want from me” einen eigenen großen Hit bei uns hatte. Der ANTENNE VORARLBERG – Hit-Tipp in dieser Woche: Avicii und “Lay Me Down”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Antenne Vorarlberg Hit-Tipp: Avicii - "Lay Me Down"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen