Antenne Vorarlberg-Hit-Tipp: Adam Lambert mit "Ghost Town"

©Screenshot Youtube
Ein Song, der aber mit dem richtigen Beat auch wieder zum Tanzen aufrichtet: Adam Lambert und "Ghost Town".

Er macht schon seit langem Musik. Einige kennen Adam Lambert auch schon aus Musicals, der TV-Serie “Glee” oder aus der 8. Staffel der Castingshow “American Idol”.  Aktuell ist er mit Queen auf Tour und überzeugt auf den großen Bühnen mit seiner großen Stimme: Kräftig und fast so wie die von Freddie! Mit “Whataya Want From Me” hatte Adam schon vor 6 Jahren einen Riesenhit bei uns. Jetzt meldet er sich mit “Ghost Town” in den Charts zurück. Eine nachdenkliche Nummer über die scheinbar perfekte Glitzerwelt, in der aber viele noch nicht das wahre Glück gefunden haben. Ein Song, der aber mit dem richtigen Beat auch wieder zum Tanzen aufrichtet. Der ANTENNE VORARLBERG Hit-Tipp: Adam Lambert und “Ghost Town”.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Antenne Vorarlberg-Hit-Tipp: Adam Lambert mit "Ghost Town"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen