Antenne Vorarlberg feiert Geburtstag mit The Kelly Family

20 Jahre und kein bisschen leise. Antenne Vorarlberg feierte am Freitag gemeinsam mit seinen Hörern beim Konzert von The Kelly Family in Dornbirn seinen 20. Geburtstag.
Kelly-Family-Konzert in Dornbirn
NEU


Super Musik. Tolle Leute. Leckerer Geburtstagskuchen. Feine Getränke. Großartige Stimmung. Das waren die Zutaten, die die Geburtstagsparty von Antenne Vorarlberg zur unvergesslichen Party werden ließen. Der Radiosender aus Vorarlberg lud mehr als 200 Hörerinnen und Hörer exklusiv auf das Konzert der Kelly Family in die eigene Geburtstags-Area ein. Als VIP-Gäste erlebten die Hörer das Comeback des Jahres in der ersten Reihe. „Happy Birthday Antenne Vorarlberg und vielen Dank für das unglaubliche Konzert! Seit 20 Jahren bin ich riesiger Kelly- und natürlich Antenne Vorarlberg-Fan. Ihr seid einfach nicht mehr aus meinem Alltag wegzudenken. Wahnsinn, was ihr immer für eure Hörer macht. Wir trinken noch ein Gläsle auf euren Geburtstag!“, freut sich Christina aus Dornbirn dabei gewesen zu sein.

Seit 20 Jahren ist Antenne Vorarlberg wichtiger Bestandteil der Vorarlberger Medienlandschaft. Der erfolgreichste Privatsender Österreichs spielt die besten neuen Hits gemischt mit echten Kulthits für mehr Vielfalt, informiert seine Hörer immer 5 Minuten früher über Nachrichten, sowie die aktuelle Wetter- und Verkehrslage. Mit besonderen Aktionen für die Hörer, wie dem „Antenne Vorarlberg – Badespaß“, bei dem der Sender die Freibäder im Ländle besucht, Gewinnspielen wie „Antenne Vorarlberg zahlt eure Rechnung“ oder Schüleraktionen wie „Antenne Vorarlberg macht Schule“, bei der Schulkinder den Sender besuchen und einen eigenen Radiobeitrag erstellen dürfen, überrascht der Vorarlberger Radiosender seine Hörerinnen und Hörer jeden Tag aufs Neue. Auch in den nächsten 20 Jahren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Antenne Vorarlberg feiert Geburtstag mit The Kelly Family
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen