Ansturm auf Wiener Freibäder

Derzeit wurden rund 194.862 Besuche in den Wiener Sommerbädern gezählt Obwohl das Wochenende vom 9. bis 10 Juli 2011 wesentlich zur Verbesserung der Besucherzahlen beitrug, besteht noch immer Aufholbedarf. Bis einschließlich Sonntag konnten 1,135.138 Besucher gezählt werden, was einem Minus von 230.522 Badegästen oder knapp 17% gegenüber dem Vorjahr bedeutet.
Der Grund für den bisher schleppenden Besucherandrang in den Bädern lag am schlechten Wetter. Im Vorjahr war von Ende Juni bis Mitte Juli die schönste Zeit des Jahres war. Hält das derzeitige Schönwetter an, dann kann die Aufholjagd beginnen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.