AA

Ansturm auf Mangold-Frühstücksfest

Egon Haag freute sich über zahlreiche Gratulanten
Egon Haag freute sich über zahlreiche Gratulanten ©Katarina
Lochau. Groß war der Ansturm auf das „Frühstücksfest“ der Bäckerei Mangold, das anlässlich der Wiedereröffnung der Filiale in der Landstraße gefeiert wurde.
Weitere Bilder vom Eröffnungsfest

Im neu designten und vergrößerten Geschäftslokal versammelten sich zahlreiche Gratulanten aus Nah und Fern, Handwerker, die am Umbau des Geschäfts beteiligt waren, Freunde und viele Schaulustige, die allesamt mit einem kostenlosen Frühstück verwöhnt wurden. Die freiwilligen Spenden dafür und der Erlös aus dem Wein- und Proseccoausschank für den sich Herbert Bischof und Andrea Sinz von der Vinothek wein:gut verantwortlich zeigten, kam der Aktion „Mitanand-Füranand z’Lochau“ zugute. Nach der zweimonatigen Umbauphase präsentiert sich der beliebte Lochauer Treffpunkt nun mit einem erweiterten Angebot und längeren Öffnungszeiten am Wochenende. Nach der kirchlichen Segnung von Pfarrer Gerhard Mähr feierten die Geschäftsführer Manuela und Egon Haag gemeinsam mit Bürgermeister Xaver Sinz und Gattin Annette, den Architekten Georg Bechter und Thomas Mennel, Malermeister Klaus Hörburger, Seniorchefin Ute Mangold, die mit ihrem Lebensgefährten Gebhard Rimmele kam, Gustav Kathrein (Raiba Leiblachtal), Josef Eberle (Metallbau), den Hausherren Ingrid und Georg Bellet, Gemeinderätin Andrea Kramer, Charitylady Andrea Helbok und Benno Wagner, Wolfgang Roth und Karl-Heinz Lerchenmüller vom Weltladen bis in die Abendstunden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Ansturm auf Mangold-Frühstücksfest