Ansturm auf den Flohmarkt der Pfarre

Kaum zu glauben, was sich hier alles findet
Kaum zu glauben, was sich hier alles findet ©Helmut Köck
Die Schnäppchenjagd ist eröffnet

Frastanz. Zum 8. Mal veranstaltet die Pfarre Frastanz ihren Flohmarkt im Haus der Begegnung am Kirchplatz. Am ersten Tag gab es einen regelrechten Ansturm. Am Samstag 10. Oktober ist noch von 9 bis 12 Uhr geöffnet.

So manches gute Schnäppchen gibt es hier zu finden. Die angebotenen Waren sind gut sortiert und in verschiedenen Räumen untergebracht. Natürlich war die Abteilung für Spielsachen bei den Kindern besonders gefragt, aber auch in der Geschirrabteilung tummelten sich viele Kaufwillige.

Der Erlös aus dem Flohmarkt kommt wie jedes Jahr wieder den Sozial- und Weltprojekten der Pfarre Frastanz zugute. Für Speis und Trank ist ebenfalls bestens gesorgt. Ein Dank an die vielen freiwilligen HelferInnen des Flohmarkteams.

H. Köck

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Frastanz
  • Ansturm auf den Flohmarkt der Pfarre
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen