AA

Ansehnlicher Jugenderfolg für Gisingen

Jakob Wilhelm (im Hintergrund) und sein Team
Jakob Wilhelm (im Hintergrund) und sein Team ©USG
Ganz tolle Resultate und auch Edelmetall erarbeiteten sich die Nachwuchsgewehrschützen bei der Schüler-Bezirksmeisterschaft am 10. März in Satteins.

Begleitet wurden die jungen Gewehrschützen wieder von Jakob Wilhelm, der seine Jugendtrainertätigkeit bereits das vierte Jahr mit Erfolg ausübt.
Besonders aufregend war es vermutlich für Saskia Vonbun und Aaron Dietinger, für die es der erste Wettkampf in dieser Form war.

Die Ergebnisse im Detail:

Jugend 1:
2. Rang: Saskia Vonbun – 195,2 Ringe
6. Rang: Fabio Bolter – 179,6 R.
Jugend 2:
1. Rang: Phillip Weiß – 198,3 R.
2. Rang: Niklas Vonbun – 197,0 R.
Schüler 2:
9. Rang: Aaron Dietinger – 195,8 R.

In der Mannschaftswertung der Jugend – aufgestützt brachten es Weiß, Vonbun und Bolter gemeinsam vor Frastanz und Satteins zu Gold.

Viel Spaß weiterhin Gut Schuss!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Ansehnlicher Jugenderfolg für Gisingen