Anrainerparken: Chaos in Wien befürchtet

Die Anrainerparkplätze können seit kurzem von Wirtschaftsreibende oder Sozialdienste genutzt werden. Da sich allerdings die Bezirke 1 und 8 gegen diese Regelung stellen, kann es soweit kommen, dass es bald keine Anrainerparkplätze in diesen Bezirken geben wird.
Markus Figl möchte beim Anrainerparken alles beim Alten belassen
Die Anrainer sind darüber nicht sehr erfreut, da sie auch Geld für das Parkpickerl bezahlen und Parkplätze ohnehin Mangelware sind. Bezirksvorsteher der Inneren Stadt, Markus Figl, möchte alles beim Alten belassen und den Bewohnern die Möglichkeit bieten, Parkplätze zu finden. Neue Regelungen oder Gesetze werden noch diskutiert.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.