AA

Anna Netrebko könnte "ganz leicht Hausfrau sein"

Netrebko und Eyvazov gaben persönliche Einblicke.
Netrebko und Eyvazov gaben persönliche Einblicke. ©APA/FRANZ NEUMAYR
Bei einem Interview gab Opernstar Netrebko an, keine Probleme damit hätte, auf ihren Job zu verzichten. Auch Ehemann Eyvazov gab persönliche Einblicke.

Opernstar Anna Netrebko (48) hätte nach eigenen Angaben anscheinend keine Probleme damit, auf ihren Job zu verzichten. "Ich könnte ganz leicht Hausfrau sein! Ehrlich", sagte sie im Interview der "Bild am Sonntag". "Jedes Mal, wenn ich auch nur ein paar Tage Urlaub habe, habe ich überhaupt keine Lust, wieder zur Arbeit zu gehen."

Netrebko: "Unser Leben ist total durchgetaktet"

Sie habe zwar eine Haushaltshilfe, "aber ich koche selbst. Und ich kann auch Wäsche waschen und putzen, wenn ich muss". Opernsänger stünden permanent unter Stress, sagte Netrebko der Zeitung. "Für Leidenschaft haben wir doch kaum Zeit." In der Branche müsse man sehr diszipliniert sein. "Unser Leben ist total durchgetaktet. Unser Terminplan ist von morgens bis abends voll und an den haben wir uns zu halten."

Dazu komme, dass sie und ihr Ehemann sehr in der Öffentlichkeit stünden. "Sich auf offener Straße zu betrinken, das geht jetzt natürlich nicht mehr. Leider", sagte Netrebkos Ehemann Yusif Eyvazov in dem Doppelinterview.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Anna Netrebko könnte "ganz leicht Hausfrau sein"