AA

Anklage wegen Mordversuch

Der mutmaßiche Täter wurde in Deutschland festgenommen.
Der mutmaßiche Täter wurde in Deutschland festgenommen. ©VOL.AT/Ronny Vlach
Hard - Ein 57-jähriger Tschetschene muss sich wegen eines Kapitalverbrechens im April dieses Jahres in Hard vor einem Schwurgericht verantworten.
Schwerverletzter nach Messerstecherei
Verdächtiger in Deutschland gefasst


Nach der Messerattacke im April in Hard wurde nun von der Staatsanwaltschaft Feldkirch der 57-jährige Tschetschene wegen versuchten Mordes und wegen versuchter schwerer Nötigung angeklagt. Der Mann hatte einen 37-jährigen Mann mit drei Messerstichen verletzt, einer davon war lebensgefährlich. Ob die Anklage rechtskräftig wird ist noch offen, die Verteidigung hat die Möglichkeit, Einspruch zu erheben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hard
  • Anklage wegen Mordversuch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen