AA

Anja Wieser folgt Wolfgang Maier als Mitglied im Gemeindevorstand

Neu im Gemeindevorstand Anja Wieser
Neu im Gemeindevorstand Anja Wieser

Bedauerlicherweise musste der bisherige Gemeinderat Wolfgang Maier, welcher auch Spitzenkandidat der Liste ” Die Freiheitlichen und Parteifreien von Göfis ” bei der letzten Gemeindevertretungswahl 2010 war, aus gesundheitlichen Gründen sein Amt im Gemeindevorstand niederlegen. Verschiedenste zu erwartende notwendige Behandlungen in den nächsten Monaten, würden eine kontinuierliche Arbeit im Interesse der Göfner Bevölkerung in diesem so wichtigen Gremium nicht zulassen. Die Funktion eines Gemeindevertreters wird Wolfgang Maier allerdings weiterhin ausüben.

Als seine Nachfolgerin wurde auf Vorschlag von Ortsparteiobmann Wolfgang Kofler innert der Fraktion einstimmig die 31 jährige Angestellte Anja Wieser nominiert, welche dann auch bereits im Zuge der Gemeindevertretungssitzung am 12. Mai einstimmig zur neuen Gemeinderätin gewählt wurde. Anja Wieser ist seit 2010 Mitglied in der Gemeindevertretung und auch engagiert im Sozialausschuss aktiv.

Ortsparteiobmann Wolfgang Kofler zeigte sich erfreut, dass sehr rasch eine Nachfolgeregelung gefunden werden konnte und ist sich sicher, dass Anja Wieser die hervorragende Arbeit von Wolfgang Maier fortsetzen werde. Ebenso hofft die FPÖ Göfis auf eine baldige Genesung von Wolfgang Maier, welcher nicht nur seine politische Funktion sehr gewissenhaft ausgeübt hat, sondern auch seit seinem Mittun bei der Fraktion ” Die Freiheitlichen und Parteifreien von Göfis” eine wichtige menschliche Komponente darstellt!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Anja Wieser folgt Wolfgang Maier als Mitglied im Gemeindevorstand
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen