Angriff auf Parksheriff in Wien-Landstraße: Täter gesucht
In der Rüdengasse in Wien-Landstraße wurde am Freitagvormittag ein Parksheriff angegriffen. Zuvor hatte der Parksheriff auf einem falsch parkenden Auto einen Strafzettel hinterlegt. Daraufhin kam kurz danach ein Mann im Alter zwischen 40 und 50 auf ihn zu und fragte, ob die Strafe zurückgenommen werden könnte.
Parksheriff bespuckt und getreten
Da dies nicht möglich war, wurde der Parksheriff von dem Mann bespuckt und mit einem Fußtritt attackiert. Der Parksheriff drückte den Mann von sich weg, als ein weiterer Mann zwischen 30 und 35 Jahren ebenfalls auf den 51-jährigen Parksheriff losging. Er versetzte dem Parksheriff einen Fußtritt gegen den Hals. Dann fuhren die beiden Täter mit einem Auto davon.
Der 51-Jährige wurde am Hals und im Gesicht verletzt und konnte nicht weiterarbeiten. Die Polizei arbeitet an der Ausforschung der Täter.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.